Katzenpension Ahrensburg           Klicke hier für ein paar Eindrücke unserer Katzenpension !

                                                                                         

Hallo, mein Name ist Sonja Babin, und ich habe selbst eine Katze, nämlich Neko.

Das hier ist Neko-Chan:

 

 

Seit über 20 Jahren leben in unserem Haushalt Katzen, mit denen wir Freud und Leid teilen. Wir wissen genau, wie man sich fühlt, wenn man in den Urlaub fährt und seinen Vierbeiner zurücklassen muss. Wer macht sich da nicht so seine Sorgen und überlegt, wo sich der Vierbeiner wohl fühlen könnte. Wenn man ihn nicht mitnehmen kann, so soll er es doch trotzdem sehr gut haben, nicht wahr ?

 

Na, da gibt es doch die Lösung: Bringen Sie ihren Liebling zu uns in die Katzenpension.

 

Wir geben uns alle Mühe, damit  der Trennungsschmerz nicht zu groß wird. Bei uns gibt es schöne Kuschelhöhlen, wo sich unsere vierbeinigen Gäste zurückziehen können. Wenn sie sich dann eingewöhnt haben, gibt es aufregende Kratzbäume, die inspiziert und Spielzeug, das erkundet werden kann und womit man dann nach Lust und Laune so richtig ausgelassen toben kann. Und eh man sich versieht ist die Pensionszeit schon wieder vorbei, und Ihre Katze hatte auch Urlaub.

 

Klicke hier für ein paar Eindrücke unserer Katzenpension !